Ristorante L‘ Unica Rezensionen
Wir waren hier mit 16 Personen während der CMT. Ich habe morgens an dem Tag des Besuchs angerufen und haben für 16 Personen reserviert und es war ein nettes Telefonat. 2 Stunden später wurde ich angerufen und gefragt, ob wir Vorspeisenplatten bestellen wollten. Alleine dieser Service fanden wir klasse. Das Restaurant hatte ein Problem mit der Menge der Personen, das Restaurant hat sich Gedanken gemacht, uns angerufen und wir haben das Angebot gerne angenommen. Die Vorspeise war mega, die Hauptspeise war mega, der Service war sehr geil. Die Weine, die Nachspeisen sowas von super. Wir kommen im nächsten Jahr wieder weil alles so gut gepasst hat. Vielen Dank und bis nächstes Jahr!!
Wir waren schon mehrmals im L‘Unica und das Essen schmeckt lecker, der Service ist sehr gut. Heute wurden wir allerdings sehr enttäuscht: Wir hatten online einen Tisch reserviert und auch eine E-Mail-Bestätigung erhalten. Als wir ankamen hieß es - geschlossene Gesellschaft. „Ach ihr habt online reserviert? Das prüfen wir nicht so genau…“ Vielen Dank dafür, dass ihr uns nicht mal wenigstens abgesagt habt - wieso gibt es denn überhaupt die Möglichkeit online zu reservieren, wenn das niemanden interessiert?
Schlechte Erfahrung bei einer Geburtstagsfeier Gestern Abend hatte ich mit 15 Freunden ein Geburtstagsessen in diesem Restaurant. Bei der Reservierung habe ich extra nachgefragt, ob sie Platz für 15 Personen hätten und auch gesagt, dass es sich um eine Geburtstagsfeier handelt. Man versicherte mir, dass es kein Problem sei. Als wir jedoch im Restaurant ankamen, stellte ich fest, dass 12 Personen an einem Tisch sitzen sollten und die restlichen 3 Personen getrennt an einem anderen Tisch platziert wurden. Ich wollte natürlich nicht, dass meine Gäste getrennt sitzen, und als ich fragte, warum das so arrangiert wurde, wurde mir sehr unfreundlich gesagt, ich hätte im Voraus sagen müssen, dass die Tische zusammenstehen sollen, was für mich selbstverständlich war. Nach einigem Hin und Her wurde es schließlich erlaubt, einen kleinen Tisch anzufügen, aber wir saßen dadurch alle sehr eng zusammen. Während der Bestellung gab einer meiner Gäste an, nur etwas trinken zu wollen. Daraufhin sagte der Kellner, der vermutlich auch der Besitzer des Restaurants ist, in einem sehr unhöflichen Ton: „Das hier ist ein Restaurant. Wenn Sie nichts essen wollen, können Sie auch zu Hause bleiben.“ Diese respektlose und herablassende Art war einfach untragbar. Sowohl die Organisation als auch der Umgang mit meinen Gästen war eine Katastrophe. Das Essen war zwar nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Am schlimmsten jedoch ist, dass ich das Gefühl habe, jemandem, der seine Gäste so behandelt, mit meinem Geld unterstützt zu haben. Ich wohne in derselben Straße wie das Restaurant, aber ich werde hier niemanden mehr hinbringen und dafür sorgen, dass alle in meinem Umfeld von dieser äußerst unangenehmen Erfahrung erfahren.